Das Dominikusfest 2017 feierten wir wiederum mit P. Thomas Schuster, der zusammen mit Stadtpfarrer Robert Neuner dem Festgottesdienst vorstand. Viele Gäste aus der Pfarreiengemeinschaft waren gekommen, um mit den Schwestern zu feiern. Hinterher gab es einen kleinen Empfang mit Brötchen und Getränken, von unserer Köchin, Frau Heidi Groß, liebevoll vorbereitet.
Es war ein toller Tag.

Das Licht aus Betlehem ist da!
Am 3. Adventsonntag wurde das Friedens-Licht von Betlehem im Dom zu Augsburg ausgesendet und kam auch in unser Kloster.

Stern über Betlehem, zeig uns den Weg!

Er ist sehr intensiv tätig für den Interreligiösen Dialog. Pakistan ist ein islamischer Staat und die Christen sind in der Minderheit und werden sehr oft diskriminiert und sogar verfolgt. Deshalb ist es wichtig für die Anhänger der verschiedenen Religionen, miteinander Kontakt zu pflegen und mehr über die Religion der anderen zu lernen.